Verbunden mit Mels.

Mit Freude und Engagement in die Zukunft.


Felix Bizozzero, neu

Mels verfügt über viele tolle und innovative Vereine und Personen, welche für das Gemeinwohl unzählige Stunden unbezahlbare Freiwilligenarbeit leisten. Mein Ziel als Gemeinderat ist es, die Rahmenbedingungen für das lokale Gewerbe und die Vereine so zu gestalten, dass sie die Möglichkeiten haben, das Dorfleben aktiv mitzugestalten und nicht mit übermässigen Verwaltungsvorschriften eingeschränkt werden.

 

Als Gemeinderat ist mir ein starker Einbezug der Bevölkerung wichtig. Ich freue mich auf den konstruktiven Dialog und sehe mich als Bindeglied zur Verwaltung.

 

Mels und das Sarganserland bieten wunderschöne Natur- und Naherholungsgebiete direkt vor der Haustüre. Diese Lebensqualität gilt es für nächste Generationen zu schützen und gleichzeitig massvoll weiterzuentwickeln. Eine nachhaltige Entwicklung unseres gesamten Gemeindegebietes ist mir wichtig.

 

Nebst meinen Finanzkenntnissen gehören die Erarbeitung von ganzheitlichen Lösungen und vernetztes Denken zu meinem beruflichen Alltag. Ich würde mich deshalb freuen, die zukünftige Strategie von Mels mitzugestalten und mich für mein Heimatdorf einzusetzen.